The mandalorian 2 - scheiss soundtrack? Ich halte die Musik ab Staffel 2 nicht aus - das versaut einem den letzten Funken Starwars in der story? Was sagt ihr??

4 Antworten

Der Soundtrack ist fast genau so wie in Staffel 1.

Ich mag ihn auch nicht besonders bzw. hatte ich ihn mir einfach anders erhofft, mittlerweile hab ich mich aber fast daran gewöhnt.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Vielleicht habe ich seit der ersten Staffel einfach verdrängt wie übel der soundtrack ist - muss mich wohl erneut dran gewöhnen - jedenfalls hoffe ich dass die 2. Staffel zumindest was das Storyboard angeht mit der 1. Staffel mithalten kann.

1

Ich gebe dir Recht. In der ersten Staffel war der Soundtrack mega gut. In Chapter 9 (also 2.Staffel) war das so eine abgeänderte Form, die so gaaar nicht gepasst hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

Naja ist doch die selbe Musik wie immer oder nicht? (Fand die 1. Folge der 2. Staffel richtig schwach^^)

Sowas von schwach - dieselbe Story ließe sich in 5 Minuten Erzählen - bei 45 Minuten erwartet man sich etwas mehr Spannung doch es war leider durchwegs vorhersehbar

0

Das ist alles Geschmackssache. Mir gefällt der Soundtrack, wobei ich auch ein oder zwei Folgen brauchte um mich dran zu gewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Was möchtest Du wissen?