The long dark Holz sammeln'? Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja also du kannst beim holzsammeln einstellen was du sammelst. sowohl draußen als auch im haus ;)

hast du  schon mal dein "Stuß" selbst gelesen, >The long dark Holz<, >ich nur Tinder Plugs<

tut sows nicht weh ??

Lachmichwech ....Hier gehts um ein Videospiel

0

....typisch "rudelmoinmoin" .... und dann noch schreiben "tut sows nicht weh .....

0

Aquarienholz selber sammeln?

Hallo, ich war neulich im Wald und dachte ich nehme mir was für mein Aquarium mit (das noch nicht befüllt ist), und war auch voll der Überzeugung das das ne gute Idee ist.

Ich habe zwei Äste und eine Wurzel(die sehr schön aussieht) erbeutet, die letzten Rindenreste weggepult, und die Wurzel und ein Ast mit Chlor gebleicht und danach 3h ins Wasser gelegt und bemerkt (eigentlich hätte mir das schon früher schon einfallen müssen) das das Holz schwimmt.
Nun:
Macht das Chlor den Fischen noch was??? oder wie kann ich dagegen was machen ??? Kann man was machen das das Holz im Aquarium nicht mehr schwimmt (außer ordentlich einbuddeln)???
Verrottet das Holz denn schnell ???(das Holz war ja schon (bis auf die Wurzel tot) Muss ich noch was gegen eventuelle Keime machen ???

mfG
lG
StreetSurfer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?