The Lion King Musical Hamburg: Wird es auf Englisch oder Deutsch aufgeführt?

3 Antworten

Das musical wird parallel an mehreren orten aufgeführt. u.a. in hamburg, london und new york. und jeder standort hat seinen eigenen cast der die landessprache spricht (zumindest im musical...viele der schauspieler in hamburg stammen nicht aus deutschland). schließlich kann nicht ein einziger cast täglich rund um den globus fliegen ;)

Ich war vor vielen Jahren dort in dem Musical und es wurde auf Deutsch gesungen.

Mit dem Amerikanischen Cast? Wurde auch auf Deutsch gesprochen?

0
@BonfireHeart

Ja, wurde es. Aber ich meine, dass es auch eine deutsche Besetzung war.. ist aber schon ewig her.

0

Es ist deutsch

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Übersetzungsprogramm Deutsch ===> Englisch für Mac!

Kennt jemand ein gutes Übersetzungsprogramm (Deutsch==>Englisch, Englisch==>Deutsch) für den Mac? Darf auch gerne Freeware oder Open Source sein :-)

...zur Frage

Wie lernt man für eine Lernstandserhebung in Deutsch, Englisch und Mathe?

Was kommen für Aufgaben in Deutsch, Englisch und Mathe? Und wie lernt man für Englisch, Deutsch und Mathe?

Danke.

...zur Frage

Musical Tickets an der Abendkasse

Hallo! Wie ist eure Erfahrung beim Preisnachlass an der Abendkasse bei den Stage Entertainment Musicals? Zb in Stuttgart bei Mamma Mia. Ist unter 50 Euro unrealistisch?

...zur Frage

Stage Entertainment Kundenkonto anlegen

Hallo :) Ich würde meinen Eltern gerne zu Weihnachten einen Gutschein von Stage schenken (damit sie sich selbst ein Musical aussuchen können). Leider ist es nicht so einfach wie gedacht.. ohne Kundenkonto kann man den Gutschein nur mit Kreditkarte bezahlen und ich besitze keine! Mit Kundenkonto stehen einem mehr Möglichkeiten zur Verfügung, jedoch finde ich einfach nicht heraus wie ich mir ein solches Konto anlegt (habe mich schon durch die ganze Seite geklickt und tot gegoogelt.) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kreative Ideen für Filmvorstellung (Lion King)?

Ich und meine Schulgruppe müssen in Englisch eine Filmvorstellung (eine Art Referat) halten.(Wir haben uns für König der Löwen entschieden). Wir haben nur noch nicht so eine Ahnung was wir am Anfang machen sollen, es soll etwas sein was am Ende wieder aufgegriffen werden soll und etwas, was mit dem Publikum gemacht werden soll. Unser Lehrer gab uns das Beispiel mit Geigenraten , aber wir finden das ziemlich unkreativ...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Idee , bevor unsere Köpfe noch platzen :D Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?