The legend of zelda:Four Swords (gba) alleine spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, ich hab das komplett alleine durchgespielt! 

Die anderen Links laufen dir dann halt einfach hinterher, oder du kannst jeden einzeln steuern, wenn du sie an verschiedenen Orten brauchst. 

Habe es zwar auf dem Cube gezockt, aber das Spiel ist ja das gleiche ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liamml 28.12.2015, 17:34

Ok Danke!! Hab mal eben auf Amazon geschaut. Ist da richtig teuer. Wo hast du es gekauft? 

0
lozof 29.12.2015, 01:58

"Four Swords ADVENTURE" lässt sich alleine durchspielen, aber nicht Four Swords.

0
Deamonia 29.12.2015, 10:18
@lozof

oups... da ist mir doch glatt ein ganzes Zelda entgangen o.O *schäm*

0

Wenn du zwei GBA mit Linkkabel und wenn ich mich nicht irre zwei Kassetten hast und beide Links gleichzeitig steuern möchtest, ja (hab ich zumindest mal auf Youtube gesehen). Ansonsten: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?