The legend of Zelda Wind Waker:Wie bekommt man alle Figuren?(und noch mehr Fragen!)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Anfangsoutfit bekommt man, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat und mit diesem Spielstand nochmal von vorn beginnt. Das gleiche gilt für die Figuren, man hat beim zweiten mal dann nämlich den Fotoapparat schon bei. Man kann die ersten beiden Bosse nämlich nur beim zweiten mal fotografieren.

Die Figur von Link und dem Leuenkönig bekommt man dann als allerletztes, wenn man alle Figuren hat.

Alle anderen Sachen sind reine Fleißarbeit. Da gilt es, jedes Monster, Charakter und Tier zu fotografieren. Eine langwirige Aufgabe, ist aber toll, wenn man alle hat. Ich weiß, dass im Lösungsbuch eine ausführliche Liste aller Figuren und dem Fundort der Charaktere ist (bzw. wann man sie finden kann, da manche, wie Komari, nicht immer da sind). Eine ähnliche Liste lässt sich bestimmt irgendwo in einer Komplettlösung finden.

Tipp: Kopier den Speicherstand vorm Weiterspielen/dem ersten Boss, für den Fall das eines oder beide Fotos nicht gut genug geworden sind für eine Figur und du es nochmal probieren kannst.

  1. In den man fotografiert
  2. Fotos kaufen (der Alte König / Gendorf ist nicht zu fotografieren Foto muss gekauft werden)
  3. Aufgaben erfühlen 1. mal durchspielen
  1. Indem man jeden einzelnen Typen fotografiert.

  2. Ja, kann man.

  3. Wenn du das Spiel durchgespielt hast, dann fängst du ein neues Spiel an, da bekommst du dann das blaue Outfit, bzw. ein unsichtbares Heldengewand.

Was möchtest Du wissen?