The Legend of Zelda Twilight Princess?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kinder möchten nicht die Angel sehen, sondern die Schleuder!

Die Schleuder kannst du für 50 (oder waren es 30?) Rubine im Laden erwerben. Rubine findest du überall: Zum Beispiel in den Kürbissen, welche im Dorf wachsen.

Doch um die Schleuder kaufen zu können, musst du vorher ein "Rätsel" lösen. Wenn du selber darauf kommen möchtest, dann lies nun nicht weiter.

Ansonsten:

SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! Der Ladenbesitzerin ist die Katze entlaufen, was sie sehr traurig macht. Du kannst am Steg im Dorf mit der Angel Fische fangen. Beim 1. Fisch, den du fängst, taucht die Katze auf. Beim 2. Fisch schnappt die Katze sich diesen und rennt damit zu Frauchen in den Laden zurück. Ab dann ist die Besitzerin wieder glücklich und verkauft dir die Schleuder, mit der du die Kinder beeindrucken kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Die Schleuder habe ich gezeigt, jetzt möchten sie aber die Angel sehen

0
@Linotruff

Tatsächlich? Ich kann mich nicht an eine solche Situation erinnern. Wie weit bist du denn schon im Spiel fortgeschritten? Evt. ist es einfach eine Textpassage, dass die Kinder nicht schweigen.

0
@Chaosweaver

"Was hat den Colins Vater mitgebracht?" Das sagen die Kinder. Kannst du mir weiterhelfen? :)

0
@Linotruff

Das Problem hat sich aufgeklärt. Aber vielen Dank für deine Hilfe! ;)

0

Die wollten das holzschwert sehen

1

Welches Version spielst du? Gamecube, Wii oder WiiU?

Was möchtest Du wissen?