the legend of zelda twilight princess komisches ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz normal, und ich finde es auch ziemlich gut, denn so kann man Ganondorf so oft besiegen, wie man will. Aber traurig ist das Ende schon, vor allem wenn man wie ich Stunden damit verbracht hat ALLE Herzteile und ALLE Goldinsekten etc. zu sammeln. Auch wenn ich das Spiel schon durch habe, ich laufe trotzdem häufig noch mal alle Orte ab und erinnere mich an die "schönen alten Zeiten", als das alles noch neu war...^^

Das kenn ich nur zu Gut. Ich hab um die 65 Stunden gebraucht nur bis zum Endgegner zu kommen (ohne lösung) und dann so ein Ende... - Hiflreichste Antwort =)

0

zelda wind waker auf der wii speichern?

Hallo zusammen Also: ich habe mir das zelda wind waker im internet ersteigert und mir ein dazugehörigen controller gekauft. Da ich keinen gameqube station besitze habe ich es auf meiner wii gespielt, musste aber merken dass man dafür ne speicherkarte braucht :D kann man die überhaupt noch kaufen für den gameqube? Oder gibt’s da was neues von wii mitdem man auch speichern kann? Und wieviel würde das ck. Kosten?

danke

...zur Frage

Zelda Botw nach Ende weiterspielen?

Hallo. Kann man nachdem man bei Zelda Breath of the Wild Ganon besiegt hat, weiter spielen oder ist es danach vorbei? :)

...zur Frage

was passiert nach dem ende von zelda: ocarina of time?

hey eine frage: wenn ich the legend of zelda ocarina of time durchgespielt habe und ganondorf besiegt ist...kann man dann noch weiterspielen? also einfach noch in der welt sein und machen was man will? und wenn ja kann man dann immernoch erwachsen sein oder ist man gezwungen ein kind zu sein???

LG

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of the Wild nach Abspann weiterspielen?

Hi Leute also ich habe The Legend of Zelda botw eben fertig gespielt und nach einer eher entäuschenden Endsequenz(nicht falsch verstehen das Spiel ist super )und dem abspann werde ich ins Hauptmenü zurückgeworfen und naja gibt es denn keine Möglichkeit weiter zu spielen Bzw nach dem man den Boss getötet hat weiter zu spielen?Weil ich wollte mir noch alle schreine holen etc. und die Welt erkunden.MFG Louis

...zur Frage

Kann ich nach dem Ende von Assassins Creed 2 noch weiterspielen?

Hallo, also ich habe das Spiel durchgespielt, aber noch nicht alle Trophäen. Da ich gerne die Platin-Trophäe verdienen würde, um damit das Spiel zu 100% durchgespielt zu haben muss ich aber noch ein Paar Federn und so sammeln. Kommt nach dem Endlos langen Abspann noch etwas, oder kann man gar nicht mehr weiterspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?