The Legend of Zelda: Twilight Princess - verloren?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da musst du wohl oder übel noch einmal zurücklaufen un d das öl nachfüllen, ist vor dem tempel nicht irgendwo so ein vogel?! da kannst du doch auch lampenöl kaufen.

uff, mal schauen, ob ich den weg finde ohne mich zu verlaufen ;D

danke für die schnelle hilfe ^-^

0

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/1902-The_Legend_of_Zelda_Twilight_Princess_Kapitel_2_Affen-Problem.html?page=6705

Vll hilft das hier, aber ganz ehrlich, ich hatte auch ne Lösungsbuch als ich das durchgezockt hab. Anders is das nich möglich xD zumindest für mich :P

ich habe es ohne geschafft, hat mich aber auch ca. 55 std gekostet...

0
@Vampirfan000

wie gesagt für mich ises/wars nicht ohne möglch xD Meine Logik ist nämlich fürn Popo^^

0
@VanyTheBunny

Ja ich habs mittlerweile auch ohne komplett zurück zu laufen geschafft. Schließlich kann die Tante einen warpen, ist mir auch erst hinterher eingefallen, dass ich vergessen habe die ärmste einzusammeln, böhö :D

0

Wenn du schon Tante hast kannst du dich ja rauswarpen lassen und dann öl kaufen, den im Dugeon gibt es leider keine andere möglichkeit öl zu beschaffen.

Zelda: Twilight Princess Schild im 2. Dungeon verloren

Bin bei The Legend of Zelda: Twilight Princess im zweiten Dungeon. Dort ist mein Schild verbrannt. Midna sagt ich soll mir schnell ein neues besorgen. Aber ich hab bevor ich ich ein zweites mal in die Stadt Kakariko gegangen bin ein Brief von Postboten bekommen in dem stand dass Tante weiter ziehen musste... Blah blah blah... Jetzt komm ich nicht mehr aus dem Dungeon raus. kann mir jemand helfen?!?

...zur Frage

kann man zelda twilight princess spielstand auf the legend zelda twilight princess hd übertragen?

hi ich habe eine wii mit dem spiel the legend of zelda twilight princess und ich möchte mir eine wii u kaufen und ich wollte fragen ob mann den speicherstand von zelda twilight princess auf zelda twilight princess hd übertragen kann

danke im voraus

...zur Frage

Hilfe, Zora-Jungen nach Kakariko bringen! (TloZ, Twilight Princess!)

Hey ihr, im Moment bin ich bei der Stelle, wo ich das Zorakind nach Kakariko bringen soll. Naja, ich hänge da jetzt schon 2(!) Monate dran fest, weil immer, wenn es auf die Ebene von Hyrule geht (Davor das Stück ist kein Problem) der Planwagen abfackelt. Es ist so frustrierend haha, ich habs eben auch nochmal versucht, aber immer brennt dieser Planwagen ab. Ich versuche ja immer ihn mit dem Sturmbumerang zu retten, aber immer dann streikt irgendwie meine Wii-Fernbedienung und mit Epona komm ich dann auch nicht mehr klar, obwohl es vorher gut klappt. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich gut dadurch komme? Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich würde gerne endlich mal weiter in der Story kommen. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

zelda twilight princess auch für PC?

Hallo, da ich schon ei paar zelda-spiele habe und die soo geil finde, wollte ich mir auch twilight princess kaufen, hab schon den trailer gesehen und finds voll cool...nur hab ich kein gamecube und keine wii...nur ds, 3ds, ps2 und laptop, wisst ihr, ob es das spiel für eines dieser konsolen gibt/geben wird? und kann man das runterladen, also auf laptop, hab gelesen, ocarna of time geht runterladen (gab ich schon ;) ), geht also auch twilight princess? und wo?? bitte helft mir, ich lieeeebee zelda twilight princess...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?