The Legend of Zelda: Twilight Princess - verloren?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da musst du wohl oder übel noch einmal zurücklaufen un d das öl nachfüllen, ist vor dem tempel nicht irgendwo so ein vogel?! da kannst du doch auch lampenöl kaufen.

uff, mal schauen, ob ich den weg finde ohne mich zu verlaufen ;D

danke für die schnelle hilfe ^-^

0

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/1902-The_Legend_of_Zelda_Twilight_Princess_Kapitel_2_Affen-Problem.html?page=6705

 

Vll hilft das hier, aber ganz ehrlich, ich hatte auch ne Lösungsbuch als ich das durchgezockt hab. Anders is das nich möglich xD zumindest für mich :P

ich habe es ohne geschafft, hat mich aber auch ca. 55 std gekostet...

0
@Vampirfan000

wie gesagt für mich ises/wars nicht ohne möglch xD Meine Logik ist nämlich fürn Popo^^

0
@VanyTheBunny

Ja ich habs mittlerweile auch ohne komplett zurück zu laufen geschafft. Schließlich kann die Tante einen warpen, ist mir auch erst hinterher eingefallen, dass ich vergessen habe die ärmste einzusammeln, böhö :D