The legend of zelda ocarina of time wichtige frage.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist normal. Du siehst unten rechts 2 Bereiche für wechselnde Items. Einen für Link als Kind, einen für das Item für den Erwachsenen. Du kannst immer nur ein wechselndes Item bei dir tragen. Zeldas Brief wird nur einmal im Spiel gebraucht, daher musst du ihn nicht vermissen. Nun werden auch immer die Masken durchwechseln und als Erwachsener gibt es ebenfalls eine Tauschgeschäft-Reihe wo du immer ein neues Item an diesem einen Platz haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem und komme deshalb bei den Goronen nicht weiter weil mir der beweis fehlt das ich im Auftrag von Zelda handle oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unterschrift von Zelda ist normalerweise nicht auf dem Platz wo die Masken immer hinkomme. Bist du dir sicher, dass sie weg ist? Ansonsten gib die Wache einfach die Maske und dann ist sie entweder wieder da, oder nicht. Aber soweit ich weiß, braucht man sie danach eh nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welcher Konsole spielst du es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masamedda
15.03.2012, 11:55

3ds

0

Was möchtest Du wissen?