The Legend of Zelda Majoras Mask:Findet ihr das mit den 3 tagen lästig?Oder ist das coole(habe erst

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist anders, als andere Zelda Spiele.Ich fand es besser als he Legend of Zelda - Ocarina of Time. Es gibt ein Lied mit dem man die Zeit verlangsamen oder beschleunigen kann. Wenn du Hilfe brauchst geh auf You Tube dort gibt es gute Video´s zum Spiel. Hab das Spiel auf den Game Cube gespielt (CD aus vom Nintendo Club).

Das Spiel ist genial! Wie schon erwähnt wurde kannst du durch diverse Melodien auch die Zeit beeinflussen (langsamer, schneller). Da bringste mich echt auf die Idee, die alten Klassiker mal wieder anzuspielen :D

Majoras Mask ist mein Lieblingsspiel aus der Zelda Reihe. Aber in der Regel hasst oder liebt man es. Es ist sehr schwer, der Druck von den 3 Tagen wird immer schlimmer mit der Zeit :D Also wenn man anspruchsvolle spiele mag: perfekt

es ist mal was anderes ^^ es ist aber cool, mich hat es nie gestört, da ich die zeit eh immer verlangsamt habe ;D

aber auch die tagesbasierten Events fande ich echt gut ^^

Das ist nicht nervig. Majoras Mask ist sogar schon seid 10 Jahren mein Lieblingsspiel!

Außerdem, wenn du die Hymne der Zeit rückwärts spielst, verlangsamt sich die Zeit.

Was möchtest Du wissen?