the legend of zelda breath of the wild Frage über Zelda?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zelda ist neben Link der wichtigste Charakter im Spiel. Man hört oft ihre Stimme und sieht sie in fast jeder Rückblende, die zeigt, was für 100 Jahren geschehen ist. Beim Endkampf ist sie auch anwesend. Also kurz und knapp, ja, man kriegt sie oft zu Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey (Story Spoiler wird aber relativ am Anfang gesagt) Ganondorf greift Hyrule an und Zelda versucht mit ihrer Macht Ganon aufzuhalten und Zeit zu gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TacticSquad
06.03.2017, 13:40

Dieser Angriff ist also im 'damals' geschehen, weshalb die Burg und alles jetzt auch meg zerstört ist? Und Zelda ist deswegen also verstorben? (Danke für deine Antwort)

0
Kommentar von Timh2512
06.03.2017, 13:45

Nein Zelda lebt noch und soweit ich weiß passierte der angriff kurz vorher, da bin ich mir aber nicht sicher^^

1
Kommentar von Timh2512
06.03.2017, 20:32

Jaa viel spaß mit dem Game ^^ Und gerne

0

Was möchtest Du wissen?