The Legend of Zelda - The Wind Waker Port Monee

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Du musst dem Fotografen ein "Tantopia-Glühwürmchen" bringen.

  2. Öh... hast du die Nachts schon beim klauen erwischt? Bin mir da nichtmehr ganz sicher, schau mal hier: www.zfans.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasiewelt
20.08.2012, 21:06

Danke für den Stern ♥

0
Kommentar von Redgirl123
06.11.2013, 15:47

Das mit den Glühwürmchen von Tanntopia ist aber nur bei der GC Version :) Beim HD Remake muss man einfach die 3 Aufgaben von Immanuel Kogfa erledigen und man bekommt die Fotobox die farbige Fotos machen kann :)

0

Fotobox: : Bring dem Fotograf ein Tanntopia-Glühwürmchen. Also mit Flasche einfangen und dann beim Fotografen abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal nach deinem zweiten Problem gesucht, aber auf anhieb nix gefunden. Müsste das Spiel auch mal wieder rauskramen. Wär das toll, wenn ich jetzt Urlaub hätte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?