The Legend of Zelda - Skyward Sword

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Epona kommt leider nicht mehr in Skyward Sword vor. Dafür gibt es aber einen Wolkenvogel der auch auf dem Cover zu sehen ist. http://mediacontent.nintendo-europe.com/NOE/de_DE/games/ms/zelda_skyward/img/map_content/skyloft/zelda.png

Oh mann, das ist echt schade... Hast du es denn schon gespielt? Wenn ja wie findest du es und würdest es du empfehlen?

0
@Sheila36

Also ich habe bisjetzt jedes Zelda Spiel gespielt, darunter auch Skyward Sword :D Also empfehlen würde ich es auf alle fälle! Ich persönlich finde Skyward Sword genauso super, wie Twilight Princess. Also wenn du ein super Spiel suchst, nimm Skyward Sword. :) Hoffe ich konnte helfen.

0

man kriegt einen wolkenvogel aber das spiel ist nur zu entpfehlen ich habs durch und ich finds einfach nur geil. man kann sich auf stühle setzen ^^(unter anderem aufs klo) ich finds sogar besser als twilight prinzes ich liebe dieses spiel vergesse aber icht eine wii fernbedienung + oder eine wii motion plus zu kaufen sonst geht das spiel nicht

Das mit dem Klo ist echt gut^^

0

also in dem spiel bekommste nen roten wolkenvogel und kauf dir auf jeden fall das spiel es ist der HAMMER das ist meiner meinung nach das beste spiel aber twillight princess ist auch cool

ach ja du musst die wii motion plus kaufen für die wii fernbedienung sonst funzt das leider net

Was möchtest Du wissen?