The last of us remastered bleibt stehen Anfangsbild?

2 Antworten

Deinstalliere mal Last of Us und installiere es wieder neu, die Spiel Daten bleiben dennoch erhalten.. ;)
Habe auch die Remastered Edition hatte aber noch keine derartigen Probleme gehabt.

oke mach ich :)

0

achja es läuft wieder :D danke

0

Kd :), noch viel Spaß beim spielen ;)

0

Was willst du wissen?

Warum das hängen bleibt und wie ich es wieder spielen kann

0

The last of us remastered unterschied

ich wollte frage was deer unterschied zwischen the last of us und the last of us remastered ist ist das spiel komplett gleich oder sind die bisschen unterschiedlich oder heißt das einfach nur remastered wegen der next gen und nur die grafik ist anders bitte helfen ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

"Fallout 4" oder "The last of us"?

Überlege mir eines der beiden Spiele für meine Ps4 zu kaufen. Weiss aber nicht welches schlussendlich besser ist. Viele sagen Fallout 4 ist besser, andere sagen The Last of Us Remastered ist besser. Was findet ihr besser?
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Danke und lg im Voraus!

...zur Frage

Unterschied The Last of Us und Remastered

Was ist der Unterschied zwischen The Last of Us und The Last of Us Remastered? Danke schon im Voraus :-)

...zur Frage

The Last of Us Remastered unspielbar...

Hey Leute,

Ich habe das Spiel "The Last of Us Remastered" für die PlayStation 4. Ich wollte es letztens wieder spielen, aber es ist plötzlich unspielbar.. Wenn ich den Charakter steuere, stockt die Figur beim laufen, die Infizierten sehen mich, wollen auch angreifen aber es ist wie als wäre da eine unsichtbare Mauer und dann drehen die sich wieder um und laufen in eine andere Richtung.. Ich habe das Spiel schon deinstalliert, Spielstand gelöscht, neues Update installiert - Keine Besserung!

Ich liebe dieses Spiel, aber so macht es keinen Spaß.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Spielzeit hat The Last of Us?

Welche Spielzeit hat the last of us remasterd (ps4)?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wann kommt The Last of Us 2 raus?

Wann kommt The Last of Us 2 raus oder bleibt es nur beim ersten Teil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?