The Last Of Us Part II - Was ist eure Meinung zu diesem Spiel?


01.07.2020, 00:19

.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

7-10 73%
1 14%
3 9%
2 5%
4 0%
5 0%
6 0%

7 Antworten

7-10

Ich kann mich nicht ganz entscheiden! Ich würde entweder 8 oder 9 Punkte geben! Das Spiel im Großen und Ganzen hat mir sehr gut gefallen, sowie die Story, aber der Part mit Abby war sehr lang und ich finde auch nicht ganz so interessant, wie der Part mit Elly! Aber im Großen und Ganzen ein sehr gutes Story-Game!

7-10

Ich fande aber die Story und Charakterentwicklung in Teil 1 besser,

Technisch ist Teil 2 natürlich um längen besser. 

Würde Teil 1 =10Punkte geben

Und Teil 2 = 9Punkte

Kleiner Spoiler:

Der Teil mit Abby hätte gerne kürzer sein können. Und ich hätte mir mehr Rückblenden gewünscht von Joel und Ellie.

Und die Leute sollten sich schämen wenn sie dieses Spiel Haten nur weil Ellie Lesbisch ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7-10

Ich spiele es nicht selber und habe es auch noch nicht fertig gesehen,aber ich finde es ist ziemlich realistisch,die Story ist gut und generell finde ich es sehr gut.

EddaE

7-10

Unglaublich gut durchdachte Story. Ich denke, bisher ist dieses Spiel einzigartig, was die Storyqualität angeht.

7-10

The Last Of Us wird mich nie enttäuschen :)

Was möchtest Du wissen?