The Last of Us Downloadprobleme PS3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem bis ich auf das hier gestoßen bin. Bei mir hat es nach dem 3ten Versuch super geklappt.

  1. Ganz normal die Datei aus dem PSN laden und installieren
  2. Diese installieren und starten!
  3. Update installieren (welches aufgeht sobald man the last of us startet)
  4. Nach Installation des Updates das Spiel beenden
  5. Internet abtrennen!!
  6. Spiel starten (ohne Internetverbindung!!!!!)
  7. Wenn der Downloadbalken angezeigt wird das Internet wieder mit der PS3 verbinden

Quelle: play3.de von nutzer 1meter

Wichtig ist halt vorher die Spieldaten zu löschen und das Internet über das Kabel oder den Router zu lösen. Hoffe konnte helfen.

Dankeeee Das geht es instaliert jetzt Danke :D

0

Habe genau das selbe Problem -- Mir ist aber aufgefallen, dass wenn man den Patch 1.60 Download beendet, wird man automatisch von PSN abgemeldet und wenn man sich wieder anmeldet, wird in der Zeit, in der der neue patch noch nicht angezeigt wird, mit dem Download des Spiels begonnen. Halt nur so lange, bis der neue patch wieder angezeigt wird -- Das heißt, es liegt am patch 1.60 !

Ja ich ruf heute mal bei Sony an & vielleicht wissen die weiter.

0

dieses problem habe ich auch was soll ich den jetzt machen?

Was möchtest Du wissen?