The last of us BUG

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf der folgenden Seite lese ich nichts davon, dass man in einen Raum fällt:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-13-the-last-of-us-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=22

Vielleicht tritt dieser Bug nicht auf, wenn man etwas anders spielt?

Danke ich Versuch mal etwas anders zu spielen ( hatte bisher keinen Erfolg beim ' anders spielen'j .. Und ich hatte mir ein walkthrough Video angeguckt weil ich dachte,dass ich es Vll umgehen kann aber dort ist der youtuber in einen Raum gefallen direkt da wo mein Bug ist! Aber danke fuer den Tipp ich werde es sofort Ausprobieren:)

0

... Hab es mir gerade durchgelesen!!! Da steht das was ich meine nur etwas anders formuliert das hast du wahrscheinlich deswegen nicht erkennen können:) In dem Text steht: " springt durch das Loch am Ende des Flurs in den ersten Stock hinunter." Das meine ich :) Aber als ich Grad das Spiel gestartet sehe ich etwas was mir Hoffnung bringt! ES IST EIN PAATCH !!!! Trotzdem danke für deine Mühe/Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?