The last of us 2 : Was ist ein Kl-Begleiter, was Ellie bekommen wird?

4 Antworten

Das ist ein Charakter, der vom Computer gesteuert wird. KI bedeutet künstliche Intelligenz.

Wenn du TLOU1 gespielt hast, dann ist jedes mal wenn du Joel spielst Ellie die KI und wenn du Elli spielst ist Joel die Ki

KI - künstliche Intelligenz

Videogame 'The Last of us', Wer sind die echten Schauspieler?

Ich habe vor kurzem the last of us durchgezockt. Mich würde mal interessieren, ob es die 2 Hauptcharaktere Joel und Ellie in echt gibt? Wenn ja, wie heißen sie? Oder haben sich die Macher nach ihren Vorstellungen die Personen ''zusammengestellt''?

Ich habe mal im Internet geguckt. Dort steht nur, wer die deutsche Synchronstimme ist..

Weiß da jemand was? Danke schonmal!

...zur Frage

Wo kann ich the last of us left behind kaufen?

"Ich hätte mal ne Frage weil es gibt ja the last of us left behind wo man dass mit Ellie und Riley spielt und auch noch ein Stück wo Ellie die Medizin für Joel holt also aus diesem Hubschrauber. Jetzt wollte ich mal fragen weiß vielleicht jemand wo es das zu kaufen gibt oder so weil ich hab bisher nur lets plays dazu gesehen auf englisch halt. Gibt es das auch zu kaufen? Also egal ob nur auf englisch weil ich bin voll Ellie fan und sooo... :) (wenns geht für ps3) danke für die Antworten schon mal im voraus

...zur Frage

Unterschied The Last of Us und Remastered

Was ist der Unterschied zwischen The Last of Us und The Last of Us Remastered? Danke schon im Voraus :-)

...zur Frage

Welche Spielzeit hat The Last of Us?

Welche Spielzeit hat the last of us remasterd (ps4)?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

was heißt cliffhanger in deutsch

also bei the last of us gibt es so eine szene. im englischen sagt ellie da "i hate cliffhangers" hier ist die szene http://www.youtube.com/watch?v=owfowDtFNQE was heißt das in deutschem?

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?