The Last Of Us - Frage zur Story

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoffentlich gibt es keine Fortsetzung. Zumindest nicht mit diesen 2 Personen. Was wir wissen:

1) Joel ist das wahre "Monster" in dieser Welt. Eine "Tochter" zu verlieren, reicht ihm und er will Ellie um alles in der Welt als Ersatztochter haben.

2) Ellie wollte sterben. Joel gibt ihr etwas das sie nicht zu sterben braucht, auch wenn das selbstsüchtig von Joel ist und auf einer Lüge beruht.

Zu Deinen Fragen:

Eine Art Vater-Tochter Beziehung. Joel wird Ellie NIE verlassen, Ellie ist für Joel ein Tochterersatz.

Die Frage ob Ellie Kinder bekommen kann, finde ich eher uninteressant. Ich schätze aber mal das sie ihre "Abnormalität" weitervererbt.

Warum sollte die Menschheit verloren sein? Ein Wunder das die Menschheit 20 Jahre lang überlebt hat. Wenn so lange Menschen überlebt haben dann ist das gröbste Überstanden.

Abnormalien und Ausnahmen gibt es immer wieder. Vermutlich ist Ellie der einzige Mensch der immun ist.

Es wird bestimmt keine "Fortsetzung" geben. Die Geschichte um Ellie+Joel ist vorbei. Sie leben bei Tommy. Was eventuell funktionieren würde: Eine andere Geschichte um andere Personen die aber "im selben Universum" spielt. Also derselbe Ausbruch, usw. Ähnlich wie in Fallout.

Das alles ist meine persönlich Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?