The Last Guardian?

1 Antwort

Schade kann ich dir nicht beantworten, nor soviel ich hätte es so gerne gekauft für den PC (gibts ja leider nicht), weil ich das Prinzip so cool finde, mal was ganz anderes. Mir hat auch Limbo und Inside sehr gut gefallen. Sorry zwar keine Hilfe aber eine Art Kommentar. Viel Erfolg weiter.

The Last of us lädt nicht mehr?

Hi ich spiele zur Zeit The Last of us auf meiner PS3. Bis gestern lief noch alles einwandfrei aber seit heute lädt es nicht mehr richtig. Sobal ich auf continue drücke lädt es minutenlang. Bis vor ein paar Stunden ging es dann nach ca. einer halben Stunde. Dann hing es aber während dem spielen. Im Spiel gab es Grafikfehler, die Dialoge haben gehangen (wurden teilweise nachgespielt oder gar nicht). Jetzt geht gar nichts mehr. Es steht nir noch Loading da. Kann mir jemand helfen? Ander playstation liegt es nicht. Habe ein anderes Spiel ausprobiert und das lief normal.

...zur Frage

Wo kann man e shishas kaufen?

...zur Frage

Wie speichert man bei "The Last Guardian" für die PS4 den spielstand oder woran merke ich das es automatisch gespeichert wird ?

Wir haben uns gestern mal etwas mit dem Spiel beschäftigt wo denn auch schnell 3 Stunden draußen wurden. Leider hat es nicht gespeichert. Wir durften wieder da anfangen wo es die ersten Fässer zu fressen gab. Wer kann helfen?

...zur Frage

Windows 10 ladet beim starten und hört nicht auf, was tun?

Habe einen Windows 8 pc auf Windows 10 upgedatet (hatte dort schon Probleme). Habe oft ohne Fehler auf ihm gezockt usw aber heute ladet er nur und wird nicht fertig. Was soll ich tun? Er hat keine updates heruntergeladen.

...zur Frage

ich habe frage zu the last guardian alles besprochen?

wiso bekomme ich keine trophäen ich habe von anfang bis zu ende R 3 und L 3 getrückt habe

...zur Frage

The last of us für ps3 auf ps4 spielen?

Kann ich wenn ich the last of us im ps3 store gekauft habe das auch auf der ps4 spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?