The Last Airbender 2....? schon im Kino oder giebt es ihn nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das der Film im gegensatz zu Serie "Avatar" sehr schlecht war und deshalb kein zweiter Teil vorgesehen war.

ich fand den Film super !

0

guck mal auf wikipedia.

es war zwar geplannt aber im moment noch nicht fertig umgesetzt und das wird wohl erstmal so bleiben.

Guck ihn dir nochmal an und versuch in objektiv zu betrachten. Es war kein wirklich guter film, vorallem die schauspieler.

Erinnner dich an die stelle wo katara den eisberg zerschlägt. das macht die so lustlos.

Ich fand ihn auch super damals aber das lag wohl an der nostalgie.

Auf gar keinen Fall. Dererste war schon so grottig. Warum sollte man da nen zweiten machen.

ich fand den Film super !

0