The Kiss Rosie Rushton

2 Antworten

Es geht um ein Mädchen, welche früher im Kinderwagen in Flammen stand uns sie nicht so schön aussieht. Doch sie wird in der schule von einer Gang gehänselt und gezwungen Alkohol und Zigaretten in die schule zu bringen. Sie macht das und klaut sogar,da sie zu Hause nichts mehr hat. Später kommt eine neue Schülerin aus Amerika,welche sehr nett zu Chris ist. Und sie nicht nach dem äußeren behandelt.Jedoch bemerkt sie was los ist und stellt sie zu rede. Chris will nicht darüber reden uns sie gehen sich erstmal aus dem weg. Nachdem die Gang Chris angesprochen hat ihre Freundin shelby zu küssen, will sie es tun, aber shelby nicht. Sollte Chris sich weigern wollen die Gang sie mit einem Feuerwerkskörper töten. Allerdings kommt alles anders. Als shelby zu Chris sagt,sie solle sich bewegen und ihre Hand nach dem Feuerwerkskörper ausstreckte war es zu spät....

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Meinst du nicht einen Jungen? Dieser heißt nämlich Chris

Ich hätts dir liebend gerne geschrieben aber jetzt ist es abgestürzt und ich hatte eigentlich  voll den schönen langen Text ... Das  passiert mir fast jedes mal . Aaaaarggh! Ich hasse diese Welt. Naja egal. Sorry