"The kiss of deception" von Mary E. Pearson und "The young elites" von Marie Lu auf Deutsch?

1 Antwort

Hast du denn auch schon auf der Seite, des jeweiligen Verlages geschaut? :) Wenn du rein gar nichts findest, ist es wahrscheinlich das es einfach noch kein Erscheinungsdatum gibt.

Frage zu Manga Kiss of Rose Princess!

Liebe Community, hier zwei Fragen:

• Gibt es Kiss of Rose Princess auch als Anime ?

• Kann man den Manga online lesen ? Wenn ja wo ?? Bitte auf deutsch !! ev. Englisch is auch okk..

...zur Frage

kann mir jemand sagen, ob das eine gute summary wäre?

Hallo, ich schreibe morgen meine erste eglischklausur und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob das hier eine gute Summary wäre oder was ich noch verbessern könnte.

Hier noch der Link zum Text, über den ich die summary geschrieben habe : http://www.ogtprep.com/readings/reading8.htm

Summary

The short story „Early Autumn“ by Langston Hughes (1902-1967) is about a man, called Bill and a woman named Mary. Bill and Mary were in love wehne they were young. At that time Mary left Bill for another man but now they meet again. They talk to each other and Mary narrats that she lives in New York, too. She tells about her family and her job but she seems to be frustradet and unhappy with her life. On the other hand Bill seems to be very content. He tells about his new wife and his two kids. In Bill's eyes Mary looks very old, but he does not tell her. They invite each other to visit and at the end, when Mary's bus arrives, Mary wants to say goodbye with a kiss but Bill only held his hand out. When Mary is in the bus, she remembers that they forgot to swich the addresses.

danke im vorraus

...zur Frage

Kapitelzusammenfassung The Hound of the Baskervilles Patrick Nobes?

Von dem Buch The Hound of the Baskervilles aber nicht das original sondern die adapted Auflage von Patrick Nobes??? Und ist auch egal ob auf Deutsch oder auf English..

...zur Frage

The Kiss Rosie Rushton

Hat einer eine Zusammenfassung ob Deutsch oder Englisch :)

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Zelda breath of the wild auf deutsch?

Kann ich Zelda breath of the wild auf deutsch spielen und werden die Stimmen auch auf deutsch synchronisiert sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?