The Irregular at Magic High School Manga auf Deutsch?

1 Antwort

Weil es eine Original Netflix Serie ist aus deutscher Produktion

GerDub anime wie The Irregular at Magic High School?

Ich suche einen Anime der vom Genre her wie The Irregular at Magic High School ist. Also (Highschool,Magie)

-Der Anime sollte aber GerDub sein

-Danke

...zur Frage

Wo gibt es den MangaShingeki no Kyojin/ Attack on Titan auf Deutsch nach Kapitel 30?

Hallo erstmal. Also ich habe folgendes Problem. Der Manga Shingeki no Kyojin wird ja im März vom Carlsen-Verlag in Deutschland veröffentlicht. Ich habe aber keine Lust zu warten deswegen wollte ich mal fragen ob irgendeine Subgruppe den Manga gesubbt hat? Bisher ja nur bis Kapitel 30 obwohl schon 52 draußen ist? Wurde der danach nicht mehr weiter gesubbt und wenn nicht warum bitteschön nicht? Das ist doch einer der erfolgreichsten Mangas/Animes überhaupt. Es kann doch nicht sein das es den nur auf English nach Kapitel 30 gibt oder?

...zur Frage

Suche Anime wie the irregular at magic high school?

Ich suche Animes wie the irregular at magic high school oder death Note. Kennt jemand welche ? Er sollte aber schon etwas neuer sein!

...zur Frage

2staffel des animes the irregular at magic high school

Wird es eine 2 staffel des animes the irregular at magic high school geben?

...zur Frage

The irregular at magic high school komplett sehen?

Ich würde gerne wissen ob und wo ich The irregular at magic high school komplett sehen kan ((gratis)am besten auf deutsch, geht aber auch mit Untertitel)?

...zur Frage

The Irregular at Magic High School Manga als anime fortsetzung?

ich habe den anime durchgeguckt und wollte mal fragen welcher band des Mangas den anime fortsetzt also welchen ihr empfehlen würdet als nächstes zu lesen

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?