The irregular at magic high school 2 staffel Mithelfen!! ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%
Mir egal 0%

4 Antworten

JA

Der Anime war richtig gut,ich liebe den zeichenstil und auch die story,der braucht dringend eine neue Staffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maya3113
08.02.2016, 21:19

Super! eine Unterschrift mehr ;) 

0

Wer glaubt, dass solche Petitionen, vor allem von westlichen Fans, überhaupt was bringen, hat echt keine Ahnung wie die Animeindustrie funktioniert...

Unterstützt den Anime indem ihr ihn euch KAUFT. Das wäre auch das einzige was etwas bringen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maya3113
08.02.2016, 23:50

Natürlich wäre die effektivste Unterstützung den Anime zu kaufen. Aber man muss immer dazu sagen, dass sich nicht jeder den Luxus leisten kann. ( Alle Episoden ab 120€)

Außerdem Unterschriften zu sammeln schadet ja nicht ;) 

man weiß ja nie, vielleicht klappt es !!

0

Ach, der Anime war so super c:  Ich habe Miyuki und Tatsuya sogar als Hintergrund :3 und Unterschrieben habe ich auch schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?