The import Java.util.Scanner cannot be resolved

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aktiviere mal die Autovervollständigung und hör auf imports von Hand zu schreiben. Wenn Du sowieso nicht merkst das sie falsch geschrieben sind kannst gleich [strg]+[shift}+[o] drücken. Mit der Autovervollständigung passieren Dir so peinliche Schreibfehler dann auch nicht mehr.

auch das habe ich schon versucht, der hat mir gar nichts eingefügt, ausserdem will ich ja java lernen und wenn ich alles automatisch machen lasse lern ich ja nix (aber wie gesagt, hab das schon mehrmals probiert ;D)

trotzdem danke^^

0
@GabrielTA

Gerade zum Lernen kann es hilfreich sein, die möglichen Methoden einer Klasse automatisch anzeigen zu lassen.

0

Ich glaube du hast einfach nur das L klein geschrieben:

nextLine() (großes L)

er zeigt mir an, dasss ich in zeile 1 (also wo ich den import gemacht habe) einen fehler habe, also kann das nicht stimmen

0

Was möchtest Du wissen?