The Hunger Games Trinbute von Panem Hauptthemen

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen das Buch zu kaufen. Ich lese auch nicht, doch als wir für Deutsch ein Buch vorstellen mussten und ich die Tribute von Panem gelesen habe, hat es mir wirklich Spaß gemacht, weil es wirklich total gut geschrieben ist. Ich habe das Buch dann an nur 3 Tagen durchgelesen. Leider weiß ich jetzt nicht, was ich dir jetzt beschreiben soll, denn wenn du von all dem schon weißt müsste ich dir das ganze Buch abdrucken. Wenn du deine Frage präzisieren könntest kann ich dir vllt. helfen.

Naja es geht eben darum das eine große Stadt von mehreren kleinen Dörfern die sie quasi beherscen ,leben also mit Lebens Mitteln Kohle etc.beliefertwerden ! Zur Belustigung werden wie bei den gladiatore n kämpfen im alten Rom ein paar Leute aus diesen meist sehr armen Dörfern zum Kampf auf leben und Tod geschickt! Und in diesem Jahr hat es eben die Hauptcharakterin erwischt!

Was möchtest Du wissen?