The Hunger Games conclusiom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Zitat von Peeta am Schluss nehmen.
"I want to show them that they don't own me. That I'm more than just a piece in their game…"
Was er auf dem Dach zu Katniss sagt.
Und dann gehst du darauf ein, dass dieser Willen zur Menschlichkeit nicht nur bei ihm vorhanden ist.
Trotz dieser Träume sterben viele Menschen, Kinder während der Spiele, doch durch den Sieg von Katniss und Peeta, konnte Peeta seinen Wunsch erfüllen.
Beide sind immer noch auf der Suche nach einer gerechteren Welt, wobei Peeta für Menschlichkeit an sich steht und Katniss mehr für akute Hilfe. Meint, sie macht sich nicht jeden Missstand bewusst und ignoriert dadurch viel, hat jedoch ein gutes Herz.
Die beiden bringen also Menschlichkeit in unmenschliche Spiele.

Hoffe, das kannst du so in etwa als Conclusion verwenden. Natürlich musst du noch ausschmücken und übersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Englisch musst du das schon selber machen, sollst ja was dran lernen :P

Das sich freiwillig melden, obwohl Katniss dadurch fast sicher stirbt und nur noch ein paar Jahre nicht gezogen werden müsste.
Rue die Katniss das Leben rettet, Katniss die Rue beerdigt, Tresh der Katniss/Peeta (weiß nicht mehr wen) am Leben lässt.

Oder auch die eben nicht vohandene:
Den Menschen die Kinder entreissen, die Distrikte ausnehmen und sehr verschwenderisch im Kapitol leben, diese Hundeviecher, die wie die Tribute aussehen.

Ich weiß nicht mehr ob das alles auch im Buch vorkam, beides zu lange her, hoffe aber das hilft dir ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoelouisa
19.09.2016, 01:09

Danke (: aber ich muss eher halt so ein "Ende" finden. Keine Beispiele...ich hab halt schon sehr viel geschrieben und dafür muss ich halt das passende Ende "concusion" schreiben welche mein Thema beinhaltet und ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll...ich bin halt gerade in Kanada und deshalb ist alles auf englisch (:

0

Was möchtest Du wissen?