The Hunger Games Bücher auch auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch heißt es" Die Tribute von Panem".

Ja - "Die Tribute von Panem" ... - gibt es auch als Hörbücher ... ;)

Ich empfehle immer wieder gerne die örtliche Bücherei/Bibliothek. Die meisten Büchereien haben mittlerweile Hörbücher im Programm und einige (z.B. in München) haben ganz viele Hörbücher, welche über das Internet geladen werden können ... siehe www.onleihe.net

Das ist nicht nur komfortabel, sondern auch absolut legal ...