THE HUMAN CENTIPEDE - 3 FRAGEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. keine Ahnung. Amazon halt. Man bekommt ihn auch für die Hälfte des Preises 

2. halte ich für eher unwahrscheinlich 

3. abstoßend? Nicht wirklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Weil Amazon eine Meise hat zumal diese DVD geschnitten ist. Du bekommst ihn uncut für unter 18€ von NSM.

2. Das weiß man nie, aber geschnitten ist das schon vorstellbar.

3. Ich hab in den 80ern die ganze Zombie- und Kanibalen-Welle mitbekommen und genügend Splatter aus Asien gesehn.....von daher schockt mich heute nix mehr :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Filme sind in Deutschland in ihrer Uncutfassung indiziert, dh die DVD bei Amazon ist zensiert und auch im Fernsehen werden höchstens die zensierten Versionen gezeigt. Die Uncutfassungen gibts aber in Österreich (und irgendwo im Internet). Und wenn du wirklich erst 14 bist, würde ich dir empfehlen ein paar Jahre zu warten bis du dir die Filme anschaust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?