The Hound of the Baskervilles-The death of Sir Charles Baskerville

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lies mal hier: eine Zusammenfassung, welche "Lösungen" suchst du dazu???

http://www.krimi-couch.de/krimis/arthur-conan-doyle-der-hund-der-baskervilles.html

5

in dem buch sind so dämliche aufgaben dazu die lösungen

0
59
@Jenuaka

du meinst, wer der Mörder ist? das solltest du Mr. Stapleton fragen!! ;-)

(Das ist in der Schule nämlich meist die liebste Frage - um sicherzugehen, dass der Schüler das Buch fertigliest!)

0

Kapitelzusammenfassung The Hound of the Baskervilles Patrick Nobes?

Von dem Buch The Hound of the Baskervilles aber nicht das original sondern die adapted Auflage von Patrick Nobes??? Und ist auch egal ob auf Deutsch oder auf English..

...zur Frage

wichtiiiiig! the tail of sherlock bones

hey kennt ihr das buch : the tail of sherlock bones

könntet ihr mir bitte sagen in 1 satz zu jedem kapitel was vorkommt wenns geht auf deutsch kapitel 9 braucht ihr nicht

danke das ist sehr wichtig ****bei guter antwort bewerte ich gut

...zur Frage

Kann jemand diesen englischen Text zum Thema Brexit korrigieren?

Ist dieser englische Text grammatikalisch korrekt? Es geht um den Brexit. Bitte keine Meinung, ich möchte nur wissen ob der Text korrekt ist :

Which social class would be concerned?

All income brackets would have a lower standard of living, the famous London school of Economics found out. On the one hand the real income  of the households decreases, because of the  less growing economy. On the other hand, the prices of Import products like food and textiles will rise. If you then compare which social brackets buy which products, it appears that all people lose -in terms of percentage- approximately the same.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Facharbeit Englisch Aufbau

Hallo, Ich schreibe eine Facharbeit in Englisch über die Todesstrafe in Bezug auf Troy Davis. Ich habe mir jetzt Gedanken dazu gemacht und folgendes Inhaltsverzeichnis erstellt und wollte eure Meinung dazu mal gerne wissen. Introduction Death Penalty 2.1 History of death penalty 2.1.1 Initiatives against the death penalty 2.2 Decisive crimes 2.3 Methods of death penalty The capital punishment of Troy Davis 3.1 Background 3.2 Murder indictment and the conviction 3.3 Execution Pros and cons of capital punishment 4.1 Pro death penalty 4.1.1 Death penalty as a kind of deterrent 4.1.2 Revenge? 4.2 Con death penalty 4.2.1 Wrong witness statements 4.2.2 Racism 4.2.3 Innocent Conclusion

...zur Frage

Englisch Kenntnisse? The twelfth day of july?

Hallo leute ich muss ein buch in englisch lesen doch meine schwäche war schon immer die sprache englisch das buch hab ich leider nicht verstanden gibt es leute unter euch die das buch the Twelfth day of july gelesen haben? Und mir helfen können icj verlange von euch nicht dass ihr die aufgaben für mich machen sollt oder so !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?