the hills have eyes 2 ist er wahr

8 Antworten

Bei der uncut version steht im Vorspann "the following film is based on fact" und dann erzählt ein typ die geschichte ausm ersten kann ja sein dass des alles mal geschehen ist nur ohne diese mutationen, der film BERUHT ja nur auf einer wahren begebenheit.Das heist die Grundgeschichte ist wahr und zum größten teil unverändert nur die details (mutationen) sind erfunden um den film interessanter zu machen.

Hey,

möglich ist alles, dass die USA und viele andere Länder Atomtests durchführten und womöglich ohne unser wissen auch heute noch durchführen ist sicher, dass das in einem großraumigen Mienegebiet geschehn ist könnte auch sein, dass diese Menschen, die dort gelebt haben, dort Familie hatten, dort gearbeitet hatte, eine Massige wut haben und andere Menschen umbringen, die dort in ihr "Revier" eindringen könnte es theoretischer weiße auch geben und Mutation, na ja ich weiß nicht was verstrahlung alles anrichten kann, ich war bei noch keinem Atomtest dabei und weiß nicht was für Auswirkungen diese Strahlung über viele viele Generationen hinweg ausrichten kann, es heißt ja nicht, dass Folgen sofort und in einem Leben auftritt sondern eher über viele Gerneration hinweg.

Also vorsicht leudddde nicht allein in irgendwelchen Mienen rumstöber :)

also, es stand ja Der Film nach eine wahren begebenheit. Also,

es kann möglich sein das Leute die Verstrahlt worden sind dort leben. Und das Eine Wohnwagenfamilie dort satrb. An Wassermangel. Der Rest mit den Mutationen oder sogar Army. Das ist absoluter Müll

Frage zum Film : The Hills have eyes

Hab mir grade den film angeschaut (the hills have eyes teil 1) Frage von mir - WER ODER WAS sind diese fiecher? menschen sinds ja woohl eher nich^^ bin ich nicht schlau draus geworden.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Was heißt 'hills have eyes' (the weeknd)?

Also the weeknd hat ja ein lied was 'the hills' heißt und mittendrin sagt er einfach 'hills have eyes, the hills have eyes' und ich hab gegoogelt und herausgefunden dass ein film so hieß aber was ist metaphysisch damit genau gemeint?

...zur Frage

Filme wie Wrong Turn oder The Hills Have Eyes

Hallo, gibt es ähnliche Filme wie Wrong Turn oder The Hills Have Eyes ?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Kann mir Jemand erklären worum es in The Hills have eyes geht?

Ich habe auf Kinox the hills have eyes gesehen (glaube ich) in dem Film ging es um eine Forschungsstation mit nem Typen der hat ein Virus und will alle umbringen.Der Film passte irgendwie nicht zur Beschreibung war das jetzt the hills have eyes oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?