the hills have eyes- gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht, weil... 60%
Gut, weil... 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil...

er nicht überzogen ist und definitiv noch bezug zur wirklichkeit hat und kritisch mit den Atomtests der Amerikaner arbeitet, wenn auch auf einer sehr abstrakte Art und Weise.

Gut, weil...

... vote :) ... weil der Gedanke man ist an nem Ort unterwegs wo meilenweit keinerlei Hilfe ist und so ein paar Irre ein abmorchsen wollen bzw auf echt grausameweise ein terrorisieren, schon echt gruselig ist ^^ ;D

Gut, weil...

vote :) ... weil manche Szenen echt eklig sind ^^ :) ... und sowas durch aus im echten Leben vorkommen könnte ^^ =P