the hills have eyes- gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht, weil... 60%
Gut, weil... 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil...

er nicht überzogen ist und definitiv noch bezug zur wirklichkeit hat und kritisch mit den Atomtests der Amerikaner arbeitet, wenn auch auf einer sehr abstrakte Art und Weise.

Gut, weil...

... vote :) ... weil der Gedanke man ist an nem Ort unterwegs wo meilenweit keinerlei Hilfe ist und so ein paar Irre ein abmorchsen wollen bzw auf echt grausameweise ein terrorisieren, schon echt gruselig ist ^^ ;D

Gut, weil...

vote :) ... weil manche Szenen echt eklig sind ^^ :) ... und sowas durch aus im echten Leben vorkommen könnte ^^ =P

Film wie Texas Chainsaw Massacre The hills have eyes Hostel (Horror)

Suche nen guten Horrofilm , in der Art von Chainsaw Massacre , The hills have eyes usw Danke !

...zur Frage

Horrorfilme wie ''the Hills have Eyes''?

Wies oben steht: Suche Filme wie ''The Hills have Eyes''. Habe Chernobyl Diaries auch gesehen und liebe einfach diese ruhige verlassene Atmosphäere in diesen Filme(n), auch wenn der Rest nicht so doll war (bei Chernobyl Diaries). Wer sich auskennt, würd mich über paar Kommies freuen ;-)

...zur Frage

Frage zum Film : The Hills have eyes

Hab mir grade den film angeschaut (the hills have eyes teil 1) Frage von mir - WER ODER WAS sind diese fiecher? menschen sinds ja woohl eher nich^^ bin ich nicht schlau draus geworden.

...zur Frage

Was heißt 'hills have eyes' (the weeknd)?

Also the weeknd hat ja ein lied was 'the hills' heißt und mittendrin sagt er einfach 'hills have eyes, the hills have eyes' und ich hab gegoogelt und herausgefunden dass ein film so hieß aber was ist metaphysisch damit genau gemeint?

...zur Frage

Filme wie Wrong Turn oder The Hills Have Eyes

Hallo, gibt es ähnliche Filme wie Wrong Turn oder The Hills Have Eyes ?

...zur Frage

Kann mir Jemand erklären worum es in The Hills have eyes geht?

Ich habe auf Kinox the hills have eyes gesehen (glaube ich) in dem Film ging es um eine Forschungsstation mit nem Typen der hat ein Virus und will alle umbringen.Der Film passte irgendwie nicht zur Beschreibung war das jetzt the hills have eyes oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?