The Help der Film, Schwarze und Weiße

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe den Film gestern auch geguckt :D

Ja, früher dachte man es. Der Film ist komplett war, und das Buch was die eine Frau schrieb kann man sogar kaufen. Früher wurden allgemein Dunkelhäutige als schlecht, unhygenisch und als was abscheuliches dagestellt.

Aber es stimmt nicht ;) Die Farbe der Haut hat damit rein garnicht zu tun. Wer sowas denkt, naja, ist halt dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mareikya
28.06.2013, 22:02

Hey danke für die Antwort Klar ist es dumm soetwas zu denken!!! Ich frag mich immer wie dei das damals hinbekommen haben !?!

0

Nein die haben nicht mehr Bakterein!

Es war ganz klar, früher waren das Slaven oder Diener, und die adeligen oder die die einen Sklaven hatten, fanden die hätten unreihnes Blut, und haben auch nicht eingesehen wieso ihre Diener ihr Klo verschmutzen sollten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stimmt nicht, aber viele Weiße haben das damals gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?