The Grudge kostenlos und LEGAL online gucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kostenlos und legal schließen sich gegenseitig aus.

da musst du dich schon entscheiden ob du lieber zahlen willst oder das gesetz brechen willst...

oohh mannn :(( ICH WILL DEN ABER GUCKEN!!! trotzdem Danke :))

0

auf youtube kannst du dir den angucken ,hab ich auch gemacht und es lief ganz gut.... bis Toshio plötzlich neben mir saß,miaute und wenig später seine Mutter aus meinem Schrank schoss...ich lebe noch,da ich einen Deal mit ihr abgeschlossen habe xD Sie lässt mich in Ruhe und bekommt dafür von mir eine Cookie Packung (die armen Cookies :'( und ich weiß noch nicht mal warum sie die wollte) ^^

Hallo , ich kenne das nur zu gut, wenn man was gerne schauen möchte doch es nicht findet. Doch ich habe eine Seite gefunden da kannst du es dir anschaune. Ich weiß es nicht ob es deutsch oder englisch ist. Bei mir war es deutsch: hier : http://viooz.co/search?q=the+Grudge&s=t

BITTE <333'