The Grudge - der Fluch ab wie viel Jahren? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist ab 16. Wenn du diesen Film zum ersten mal siehst kann er schon echt unheimlich sein (so mancher könnte wegen dem Film nicht einschlafen).

achso danke :D bin 15 aber ich kenne den Titel von dem Spiel :D

also ich persönlich verstehe nicht was an einen Mädchen gruselig sein soll dass einen anrülpst oder was auch immer die macht xD

aber die Story gefällt mir und es ist teilweise trotzdem gruselig ;D

0

du musst 16 sein

danke :)

0

16 :)

Danke :)

0

Habe panische Angst nach The Grudge-Der Fluch!

Ich bin ein richtiger Horrorfilm Fan. Vor 2 Jahren habe ich The Grudge-Der Fluch auf Prosieben geschaut und dann etwas später auf youtube noch den 2 und 3 Teil. Ich habe bis heute immer noch Angst. Ich kann nicht mehr ohne Licht einschlafen und achte auf jedes Ggeräusch. Dann ist mir gestern was passiert: Die Taschenlampe gab den Geist auf und unten im Wohnzimmer hat meine Schwester mit ihren Freund richtig laut den Film auf DVD geschaut. Und dann habe ich SIE* wieder gehört und habe mich nicht aus dem Bett getraut geschweige denn das Licht schnell anzumachen. Dann lag ich da und habe die ganze Zeit nur auf meinen Wandschrank geschaut. Ich wollte auch weg schauen nur konnte irgendwie nicht. Und mir geht der gedanke jetzt nicht mehr aus dem Kopf das SIE* oben in meinen Zimmer sein kann. Das schlimme ist ja mein Zimmer war ein Dachboden und wurde ausgebaut zum einen normalen Zimmer, mit Wandschränken! Mein Vater ist jetzt bis Montag nicht da und das heißt ich bin hier ganz aleine. Habe auch schon meine Bettdecke und Kopfkissen hier ins Wohnzimmer geholt damit ich hier unten Schlafen kann. Habe mein Zimmer sogar abgeschlossen. In Krankenhäuser habe ich auch Angst. (Teil 1&2) Da achte ich auch auf jedes Ggeräusch. Und nun zur meiner eigentlichen Frage.

Was kann ich tun damit ich keine panische angst mehr habe in Dunkeln? Hier noch mein anderes Problem was aber auch hier mit zutun hat. Mein Leben besteht fast nur aus Krankenhäusern, in irgendeins liege ich immer. Bald bin ich in einer Psychatrischen Klinik. Ich will aber nicht das die mich da für ganz Banane halten also ich mein wenn die sehen das ich Taschenlampe abends an mach und so.

Dieses Thema ist mir sehr wichtig. Bitte auch ernst nehmen.
*Kayako diese frau im Film die alle umbringt. Warum mein Leben fast nur aus Krankenhäusern besteht und warum ich bald in einer Psychiatrischen Klinik muss möchte ich hier nicht sagen.

...zur Frage

ist one piece der piraten anime wie fluch der karibik?

ist one piece wie fluch der karibik

...zur Frage

Wo kann ich the grudge 2 anschauen?

Gestreamt wird bei kinox und movie2k leider nicht und auf Youtube bin ich nicht fündig geworden. Danke für eure Hilfe, Leute !

...zur Frage

The Grudge - Der Fluch : Was macht dieses "Mädchen" für ein Geräusch?

Hallo liebe Community: also ich frage mich irgendwie solangsam was dieses Grudgemädchen für ein merkwürdiges Geräusch macht? rülpst die, oder wie macht die das? xD und WARUM macht die das??

danke im Vorraus!

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Kleine Schwester hat angst vor mir, weil sie ein Teil von "The Grudge" gesehen hat

Guten Abend liebe Gutefrage Nutzer :)

Als ich gestern Abend mit meinen Freund The Grudge angeschaut habe, kam meine kleine Schwester in unseren Zimmer, und wollte den Film auch mit zuende gucken. Ich habe ihr tausende male ,gesagt dass der Film für ihr Alter nix sei, aber nein, sie hat nicht gehört und trotzdem weitergesehen. Nach einer halben Stunde hat sie es dann nichtmehr ausgehalten, und ist dann zitternd in ihr Zimmer gegangen, und hat sich bis zum Abendbrot nichtmehr Blicken lassen, es war ja Nachmittag. Dann habe ich in ihr Zimmer gesagt dass sie davor keine Angst haben brauch, da es nicht echt ist. Auch das hat nix geholfen.

Auch wenn ich seit gestern zu ihr gehen will, dann schaut sie mich nichtmehr an und zittert immer wenn ich komme, und sagt rein gar nix. Ich glaube es liegt daran, dass ich lange schwarze Haare so wie das Geistermädchen aus The Grudge habe, dass sie denkt ich wär das Mädchen aus The Grudge. Bei meinem Freund und den anderen geht sie, aber eben nur bei mich nicht.

Was kann ich da noch tuen? Danke und schönen Abend ;)

...zur Frage

Gute filme wie The Visit , Erlöse uns von dem Bösen?

Danke im Vorraus , ich suche nach filmen wie die beiden oben genannten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?