The Grudge - Der Fluch : Was macht dieses "Mädchen" für ein Geräusch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann das auch aber das kann anscheinend nicht jeder es ist als ob man die ganze zeit aaaaa sagt und den mund dabei offen hat die töne kommen dan ganz gequält und verzehrt aus dem hals ... (es fühlt sich jedenfals an als ob es aus dem hals kommt und nicht aus dem mund... :)

DrDollar 03.03.2014, 19:06

achso danke :)

0

Das ist einfach so.... das geräusch soll gruselig klingen. stell dir mal vor die würde we are the champsions singen oder einfach gar nix das wäre öde!. falls du den film unstoppble... kennst mit dem zug und denzel washington kennst hör dir mal die geräusche von dem zug an( so macht kein zug) das soll bedrohlich klingen und mehr ^^

DrDollar 30.11.2013, 20:22

AHAAHAHAHAHA XD Ich stells mir grad so vor wie sie das singt ahahahahahahahahahaha xD

0

Was möchtest Du wissen?