The green mile , titanic ...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist zwar kein Film, aber neben Green mile das einzigste wo ich geheult habe : Sons of Anarchy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Patriot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The green mile ist wirklcih gut.

Aber Titanic.... ich bitte dich. pfui...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neciii
21.11.2015, 20:43

Titanic ist sehr traurig und auch sehr schönes film.

0
Kommentar von Sonofanarchy08
20.05.2016, 02:56

Also das Ende von Titanic war ja wirklich lächerlich, als ob er noch mehr auf das Golzteil draufgepasst hätte

0

Die Gezeichneten spielt nach Kriegsende und es geht um weissen Kindern. die ihre Eltern verloren haben. Eine Mutter sucht nach ihrem Kind Karl und hat die suche nie aufgegeben. Ein sehr dramatischer Film. Denn Film findes Du auf Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neciii
22.11.2015, 18:40

das ist garnicht lustig. da komm ich auf paranormal activity?

0

Die Verurteilten, vom Regisseur von The green mile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Million Dollar Baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährten; in meinem Himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?