THE GOOD WIFE - Wo kann ich kostenlos und LEGAL die ersten Folgen ansehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.prosieben.tv/ da kann man fast jede Sendung nochmal anschauen. Aber ich glaube man kann das nur eine Woche nach Ausstrahlung kostenlos anschauen darf.

Ja, leider kann man nur die 3. Folge momentan sehen. Da ich die ersten noch nicht kenne, würde ich die gerne irgendwo anschauen.

0

Ist iload.to kostenlos und legal.?

Hey, ich möchte mir bei iload.to bei Megavideo die Serien icarly folgen und andere ansehen. Ich möchte sie aber nicht downloaden.? Also ist es legal und kostenlos wen ich die Serien nur ansehe und NICHT downloade ?#

LG

...zur Frage

putlocker jetzt illegal oder nicht?

auf der Seite putlocker kann man Filme und Serien schauen, auch wenn es die noch nicht als DVD oder im free TV gibt. Z.B. Avengers infinity war. Wenn ich jetzt ganz normal auf die seite gehen und solch einen Film/Serie anschaue, mache ich mich dann strafbar oder macht sich nur der Betreiber der Seite bzw. der das Video hochgeladen hat strafbar? Und wie ist das, wenn man seine IP Adresse ändert, mit so einer VPN app/software wo man sich mit z.B. amerikanischen borwern verbindet.Mache ich mich dann (auch) strafbar wenn ich dadurch filme auf putlocker schaue?

Ich bin eher der Meinung, dass sich nur derjenge, der die videos hochgeladen hat strafbar macht weil ich das ja nur für mich privat anschaue und nicht auf meinen pc runterlade und weitergebe.

Wie sieht das nun wirklich aus?

...zur Frage

Muss man The Good Wife gesehen haben wen man Good Fight sehen will?

...zur Frage

wo kann ich once upon a time kostenlos und legal gucken?

ich weiß das ich mir die folgen auf super RTL anschauen kann aber leider habe ich ca. die ersten 10 verpasst und leider kosten die dann dort etwas. Deswegen möchte ich wissen ob es eine seite gibt wo ich die verpassten folgen völlig kostenlos anschauen kann und was auch legal ist?

...zur Frage

Wie und wo kann man Breaking Bad kostenlos ansehen?

Ich bin ein großer Breaking Bad Fan. Leider sind nur die einzelnen Folgen so teuer. Vielleicht wisst ihr ja wo man sich Breaking Bad kostenlos und vor allem LEGAL anschauen kann. Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?