The god of Highschool oder the gamer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

The God of higschool 100%
The Gamer 0%

Ist the Gamer nicht ein manwha ?

Ich glaube schon aber für mich macht das eh keinen Unterschied mehr immerhin is ja der einzige Unterschied zwischen den mangas manwhas und was auch immernoch nur das Herkunftsland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The God of higschool

Finde den deutlich besser under er hat auch viel mehr Chapter (499 zu 154).

Und kleine Info:

Beide genannten sind im übrigen Manhwa, oftmals sind Webtoons Manhwa.

The God of higschool

Finde the god of highschool besser