the game/das spiel the walking dead?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als nächstes wird wohl erst die Fortsetzung von "The Wolf Among Us" erscheinen. Danach wohl höchstwahrscheinlich Season 3. Warte einfach mal 2 Jahre ab ;)

2 Jahre :o:/:( stimmt da hast du recht, Ich weiß gar nicht ob ich solange warten kann:/ Danke:*:)

0
@Sarimausi666

Spiel doch zur überbrückung The Wolf Among Us. Es kommt ebenfalls von Telltale

0

Das Spiel wurde in fünf Episoden aufgeteilt, die in einem Abstand von je zwei Monaten veröffentlicht wurden. Kapitel Veröffentlichung (für Microsoft Windows, Mac OS X, Xbox 360 und PlayStation 3)

Episode 1 – „A New Day“ 24. April 2012 Anmerkungen:

Deutscher Titel: „Ein neuer Tag“

Geschrieben von: Sean Vanaman

Zu Beginn der Zombieapokalypse rettet Lee die junge Clementine und schließt sich anderen Überlebenden in Macon, Georgia, an, um sich vor den Horden der sogenannten „Beißer“ zu schützen.

Episode 2 – „Starved for Help“ 27. Juni 2012 Anmerkungen:

Deutscher Titel: „Hunger und Hilfe“

Geschrieben von: Mark Darin

Nachdem sie ein Motel gesichert haben, geht für die Überlebenden die Nahrung zur Neige. Sie beschließen ein Angebot der St. Johns auf einem nahe gelegenen Molkereibetrieb anzunehmen. Bald finden sie heraus, dass die St. Johns zu Kannibalen geworden sind, um sich am Leben zu erhalten, und flüchten, bevor der Hof von den Beißern überrannt wird.

Episode 3 – „Long Road Ahead“ 28. August 2012 Anmerkungen:

Deutscher Titel: „Der lange Weg“

Geschrieben von: Sean Vanaman

Als Banditen und Beißer das Motel angreifen, ist die Gruppe gezwungen, ohne ihre Vorräte zu fliehen, was zu Spannungen in der Gruppe führt. Kenny muss damit umgehen, dass sein Sohn Duck von einem Beißer gebissen wurde. Die Gruppe findet einen betriebsfähigen Zug und fährt in Richtung Savannah, wo Clementine hofft, ihre Eltern zu finden.

Episode 4 – „Around Every Corner“ 9. Oktober 2012 Anmerkungen:

Deutscher Titel: „Hinter jeder Ecke“

Geschrieben von: Gary Whitta

Die Überlebenden finden Savannah voller Beißer vor. Nachdem sie ein Boot gefunden haben, machen sie Pläne, Vorräte aus der Crawford-Gemeinschaft sicherzustellen, nur um dann zu erfahren, dass auch diese von Beißern überrannt wurde. Clementine wird von einem mysteriösen Mann entführt und Lee wird von einem Beißer gebissen, so dass ihm nur noch wenig Zeit bleibt, um sie zu retten.

Episode 5 – „No Time Left“ 20. November 2012 Anmerkungen:

Deutscher Titel: „Die Zeit wird knapp“

Geschrieben von: Sean Vanaman

Lee und die anderen Überlebenden machen sich auf in Richtung eines Hotels, wo der Mann Clementine gefangenhält. Als die Gruppe getrennt wird, geht Lee alleine weiter. Der Mann im Hotel hegt einen Groll gegen Lee, da dieser indirekt für den Tod seiner Frau verantwortlich ist, aber Lee überwältigt ihn und rettet Clementine. Kurz bevor Lee sich verwandelt, stellt er sicher, dass Clementine in Sicherheit ist.

DLC – „400 Days“ 3. Juli 2013 Anmerkungen:

Deutscher Titel: „400 Tage“

400 Days erzählt die Geschichte der fünf neuen Charaktere Bonnie, Russell, Sheil, Vince und Wyatt. Es spielt zur gleichen Zeit wie die ersten fünf Episoden bei einem Fernfahrerlokal in Georgia. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Hier hast du ne klare Auflistung :)

Is lieb dass du dir so mühe gemacht hast mir zu helfen,
Aber ich meine das ist season 1 was dort mit den episoden aufgelistet ist, sry♡:):/

0
Nächste interessante Frage

launcher funktioniert nicht 1

Was möchtest Du wissen?