The game crashed whilst updating screen events.. Minecraft?

2 Antworten

Lade dir per Nvidia Geforce Experience den neusten treiber runter!

Sind deine Grafiktreiber und dein Java auf dem aktuellsten Stand?

Minecraft 1.8.8 Optifine funktioniert nicht?

Also ich hab mir Optifine für die Minecraft 1.8.8 installiert. Doch immer wenn ich es öffnen will stürtzt es ab und Folgende Fehlermeldung kommt:

The game crashed whilst initializing game

The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.NoSuchFieldError: aM

Gibts es einen Weg Optifine noch zum laufen zu bringen oder muss ich ohne auskommen?

...zur Frage

Seit Update kann ich kein Minecraft mehr spielen?

Hallo, seit dem update gestern kann ich kein Minecraft mehr spielen. Ich habe es schon deinstalliert, neu installiert,Java aktualisiert, Grafikkarte aktualisiert, dann soll es irgendein Unterordner "bin" geben im Ordner Mincraft, gibt es nicht....nichts hat geholfen bis jetzt. Ich bin kein Computergenie, hab mich durchs Internet gewühlt, aber hat alles nichts gebracht. Ihr seit meine letzte Rettung, um mein Kind wieder "glücklich" zu machen:-) Folgendes zeigt mir das spiel an, wenn ich auf spielen gehe "The game crashed whilst initializing game"

und wenn ich auf Details klicke kommt "The game crashed whilst initializing game Error: org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated"

Was kann ich noch machen?????? Danke schon mal im vorab. Wir haben Windows10 und Minecraftversion 1.11.2 (falls das wichtig ist)

...zur Frage

Minecraft-Modpack CrashReport?

Mein Minecraft Modpack crasht immer mit dem Fehler

"The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.AbstractMethodError"

Kann mir jemand helfen oder sagen was das heißt "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?