The Forest stürzt ab nach Sequence

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja auch klar, das wird sich auch nicht ändern. Was erwartest du von einer GT 610 bitte ? Nicht mal meine GTX 650 hat das Spiel richtig gepackt, entweder aufrüsten oder dieses Spiel verotten lassen

Ok danke, wollte meinen PC sowieso aufrüsten aber dauert noch was :/

Auf jedenfall vielen dank :)

0

Wahrscheinlich zu schlechter PC.

Ansonsten Hilft es wahrscheinlich, dass Spiel neu zu downloaden und installieren.

LG

Die Grafikkarte ist viel zu schwach, hilft auch keine Neuinstallation, leider...

0
@Crane45

Wieso denn gleich ein neuer PC ? Mit ein paar Modifikationen, die man vom Fachmann einbauen lassen kann ist das Problem auch gelöst.

0
@michael0408

Aber der PC ist eh schon zu alt. Schau mal: 32 Bit. Es ist fast besser und günstiger einen neuen anzuschaffen, als beim alten alles austauschen zu lassen.

0
@Crane45

Ich denke es ist ein Laptop, also kann man leider nicht so viel dran machen, darum ist ein Neukauf doch wahrscheinlich besser

0