The Forest runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei steam kannst du das kaufen dazu rate ich dir auch, denn kostenlos downloaden ist illegal. und wenn du pech hast dann musste sehr viel geld bezahlen, und für das geld könntest du dir das game dann 100 mal kaufen

lg ja10ni

kaufen (steam)

Hast du mal bei Steam nachgesehen? Die haben fast alle Spiele dieses Genre vorrätig. ;)

LG