The Forest Ps4 einige Inhalte im Multiplayer nicht vorhanden?

1 Antwort

Welche Sachen genau ?

Auf der PC Version sind Singleplayer und Multiplayer genau gleich

13

Heute kam ein Update mit sachen wie Segelflugzeug uvm. und Ich finde die Totems nicht die man Anzünden kann um Angst zu machen.

0

Wie finde ich The Forest Mitspieler in Steam?

Hey Leute,

ich möchte gerne nächstes Wochenende anfangen wieder The Forest zu zocken im Multiplayer, kennt jemand Seiten, Gruppen wo man Spieler finden dafür kann? Nur Steam.

Liebe Grüße,

Marcel

...zur Frage

Gibt es Cheats für The Forest auf der PS4?

Gibt es für die PS4 cheats für The Forest? Gibt mal bitte ein Link zu den Cheats dann bitte.

...zur Frage

Gibt es in The Forest einen Unendlichmodus?

Hi. Ich habe mir überlegt The Forest zu holen. Weiß aber nicht ob es nur Singleplayer, Multiplayer und sonstiges gibt oder auch einen unendlichen Modus ohne Ende. Es macht sicherlich Spaß das Game durchzuspielen aber gibt es auch einen Modus der unendlich ist also ohne Ende einfach nur um sich die ultimative Base zu bauen, alle Items die es gibt zu klauen/herstellen/finden und einfach nur Monster zu schlachten?

Danke für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

kommt "The Forest" noch für die ps4?

...zur Frage

the Forest PS4 ohne ps+ spielbar?

Kann man the forest auf der PS4 auch ohne PS Plus online mit einem Freund spielen.?

...zur Frage

was wird der Unterschied zwischen CoD BO III ps3 Edition und ps4 Edition sein?

Hallo! Ich besitze eine ps3 und werde mir auf keinen Fall eine ps4 kaufen das steht fest! Ich würde mir gerne zum Release call of Duty Black ops 3 holen und hab mal auf amazon geguckt ob es das überhaupt für die ps3 geben wird und da stand das es so ist aber das irgendwelche Inhalte nicht vorhanden sein werden wie koop zum Beispiel. Ich weiß von the Forest das koop Multiplayer ist aber heißt das dann ich kann nicht über psn und so mit Kumpels zocken die es auch auf der ps3 haben? Kennt sich da jemand von euch aus was da in der ps3 Edition anders sein wird? Vielen Dank für die Hilfe
MfG Tom :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?