The Forest Problem

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich hatte das selbe Problem. Ich nutze ein Notebook mit der GraKa NVIDIA GeForce GTX 670M. Du musst die NVIDIA Systemsteuerung öffnen und dort bei "Bevorzugter Grafikprozessor:" den "NVIDIA Hochleistungsprozessor" auswählen. Viel Spaß und lass dich nicht fressen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheForest--->Rechtsklick---> mit Hochleistungsprozessor ausführen und dann sollte es gehen.... Intel Prozessoren haben ja die intergrierte Grafikkarte und die ist ziemlich schwach zum zocken. :)

Wie wäre es wenn du die grafik etwas runter schraubst? Außerdem ist es eine ALPHA ! da laggt es immer mal und gibt Probleme

Kommentar von Klokaempfer
07.06.2014, 15:25

ja das mit der Alpha ist mir schon klar.. hat die Grafik auf Low geschraubt.. aber spielt sich auch da nicht wirklich gut.. hmmm

0

Es liegt wahrscheinlich daran, dass das Spiel noch in der Pre Alpha ist.

Eventuell liegt es an der Grafikkarte schau doch mal bei Steam nach denn Anforderungen :D

LG LOLXD2001

Alter ich habe einen i3 GeForce GTX 650 alles auf Laptop Grafik runtergestellt sieht zwar schei*e läuft aber flüssig … außerdem ist es in der Alpha Version und da kommt es schonmal zu heftigen laggs.

LG Rene

Was möchtest Du wissen?