The Forest Problem

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich hatte das selbe Problem. Ich nutze ein Notebook mit der GraKa NVIDIA GeForce GTX 670M. Du musst die NVIDIA Systemsteuerung öffnen und dort bei "Bevorzugter Grafikprozessor:" den "NVIDIA Hochleistungsprozessor" auswählen. Viel Spaß und lass dich nicht fressen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheForest--->Rechtsklick---> mit Hochleistungsprozessor ausführen und dann sollte es gehen.... Intel Prozessoren haben ja die intergrierte Grafikkarte und die ist ziemlich schwach zum zocken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du die grafik etwas runter schraubst? Außerdem ist es eine ALPHA ! da laggt es immer mal und gibt Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klokaempfer
07.06.2014, 15:25

ja das mit der Alpha ist mir schon klar.. hat die Grafik auf Low geschraubt.. aber spielt sich auch da nicht wirklich gut.. hmmm

0

Es liegt wahrscheinlich daran, dass das Spiel noch in der Pre Alpha ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell liegt es an der Grafikkarte schau doch mal bei Steam nach denn Anforderungen :D

LG LOLXD2001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ich habe einen i3 GeForce GTX 650 alles auf Laptop Grafik runtergestellt sieht zwar schei*e läuft aber flüssig … außerdem ist es in der Alpha Version und da kommt es schonmal zu heftigen laggs.

LG Rene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?