The Forest (PC) ganz fertig

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Forest ist noch in der Alpha und wird bestimmt in 1 -2 Jahren in die Beta kommen und dann irgendwann ganz Fertig sein. Sowie DayZ Mod was seit 3 Jahren in der Alpha ist und das jetzt wiederholt mir der DayZ SA.

Bald gibt es nur noch unfertigen Spiele wenn es so weiter geht.

Sorry, stimmt ja, ist ja noch die Alpha! Danke, mit dem Beitrag kann ich was anfangen. Im Gegensatz zu dem deines Vorredners. Aber du hast recht! Bei den ganzen unfertigen Spielen sieht es fast so aus...;-)

0

Gibt es eine Komplettlösung für das PC-Spiel 'The Forest'?

Hallo,

ich habe das Let's play von Gronkh zum Spiel 'The forest' geschaut. Jedoch schafft er es nicht, das Spiel zu beenden, bzw den Jungen zu retten. Ist die Rettung überhaupt möglich? Gibt es eine Lösung?

M20

...zur Frage

The Forest ohne Gegner?

Kann man das Spiel The Forest auch ohne Gegner spielen also das man nur Baut und Craftet ?

...zur Frage

The Forest PS4 release?

Gibts the forest für die PS4 und wenn nicht wann ist der release?

...zur Frage

The Forest Systemanforderungen 4GB RAM / 3GB RAM?

Hey, ich hab vor mir das Spiel The Forest zu kaufen aber bei den Systemanforderungen steht dass der PC mindestens 4GB Arbeitsspeicher haben sollte, meiner hat aber nur 3GB. Wird das trotzdem noch funktionieren? Ich muss jetzt nicht unbedingt auf höchster Qualität spielen, aber ruckelfrei und ohne allzugroße Pixelsuppe wäre doch ganz gut. Kennt sich da jmd aus? :D

...zur Frage

The Forest pc spiel; anforderungen erfüllt aber pc ist langsam?

Hi Leute, Ich hab mir letztens das PC spiel the forest gekauft und runtergeladen. Ich wollte spielen doch ist das spiel mega langsam und es ruckelt. Alle anforderungen sind erfüllt und die grafik hab ich im spiel schon runtergeschraubt in der hoffnung das es nicht mehr so doll ruckelt. Weiß vlt jmd was man da tun kann ?

Mfg :)

...zur Frage

The Forest 2 mal öffnen an einem Pc?

Moin ich wollte mit meiner Freundin The Forest zusammen spielen aber wir haben nur ein Pc gibt es eine möglichkeit das Spiel 2 mal zu öffnen und der eine Spielt mit Maus,Tastatur und der andere mit Controller? Habe sowas ähnliches schon mit Borderlands 2 gemacht, Ansonsten gibt es ein Horror Spiel was man zu 2 an einen Pc zocken kann am besten wäre sowas wie The Forest. Schonmal Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?