The Forest ohne Gegner?

2 Antworten

du kannst auch veganmode eingeben dann kommen die garnicht

Ja einfach im Hauptmenü Vegetarian eingeben glaub ich... einfach mal googlen und wenn du das Spiel durch hast gibt es auch einen Kreativen Mode

vegetarianmode* So war es

0

da kommen sie halt nur bei Nacht und in Höhlen anders geht es glaub ich nicht

0

The Forest keine Mutanten?

Hallo. Ich spiele The Forest auf "Hardsurvival" jetzt seit 150 ingame-tagen und es kommen keine Mutanten. Ich hab das Spiel sogar schon durch (war also in allen Höhlen). Ein oder zweimal kamen sogar schon welche vorbei, aber sonst nie.

Könnt ihr mir helfen? Ohne die Mutanten wird's langsam langweilig

Danke

...zur Frage

The Forest multiplayer wie..?

Hallo wollte wissen wie ich in the forest mit einem Kumpel coop spielen kann ?

...zur Frage

The Forest für Xbox One?

Hallo Leute,

The Forest gibt es momentan nur für den PC vermehert habe ich schon gesehen da The Forest für PS4 kommen soll. Wird es das auch für Xbox One geben? Oder gibt es das Spiel nur für OC und PS4?

Danke für jede Antwort LG Moon

...zur Frage

Kann man in The Forest ein Friedlichen Modus einschalten?

Hey, ich hatte vor mir vor The Forest zu kaufen. Aber ich habe mal gehört das man das Spiel so einstellen kann das die Kanibalen nur Nachts kommen? Wie geht das ?

Danke! :D

...zur Frage

The Forest pc spiel; anforderungen erfüllt aber pc ist langsam?

Hi Leute, Ich hab mir letztens das PC spiel the forest gekauft und runtergeladen. Ich wollte spielen doch ist das spiel mega langsam und es ruckelt. Alle anforderungen sind erfüllt und die grafik hab ich im spiel schon runtergeschraubt in der hoffnung das es nicht mehr so doll ruckelt. Weiß vlt jmd was man da tun kann ?

Mfg :)

...zur Frage

The forest kreativ modus ohne story?

Kann man in the Forest den kreativmodus bekommen auch ohne die story durch zu spielen ? und wen ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?