The Forest - was ist der Nutzen von der rehfell rüstung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, wie schon erwähnt, schützt das Rehfell vor Kälte ...

Nebenbei reduziert es (GLAUBE ICH) nur etwas Damage von den Eingeborenen :)

Naja, und es dient als Tarnung, d.h. die Eingeborenen brauchen etwas länger, um dich zu bemerken, sobald du nicht in ihre Blickrichtung gelangst :)

ABER da hilft auch die Lurchhaut mit den Blättern kombiniert, um dich zu tarnen :D ... Zumal macht die Lurchrüstung "mehr" DMG weg, auch wenn diese nach einem Schlag um 1 reduziert wird ^^'

LG ;)

Die schützt dich unteranderem vor Kälte. Die genauen Rüstungwerte kenn ich aber nicht.

danke das wusste ich aber leider schon habs vergessen zu schreiben .. #facepalm

0

Also ja wie schon unten erwähnt es schützt vor kälte . Und ich glaube es gibt einem ne 50% schadensreduction ich bemerke das ich von kutanten n8cht mehr twohittet werde sonder 3 hit kann mich abee auch täuschen da sie verschieden starke attacken haben denke ich

Was möchtest Du wissen?