The Forest mit Oculus Rift spielen?

1 Antwort

wenns nicht offiziel ist dann beta einstellung wenns da keine gibt dann per vorpox

Welche VR Brille sollte ich mir holen?

Und zwar überlege ob ich mir eine VR Brille zulege, nur kenne ich mich damit mal so überhaupt nicht aus, wie z.b. welche Brillen es gibt und ob nur die Brillen geliefert werden oder ob die Dual VR Controller es immer dazu gibt oder nicht. Finde nämlich spiele wie Alvo b.z.w dieses Counter-Strike VR recht interessant oder Hot Dog, Horseshoes and Hand Grenades also Spiele vo man viel Schabernack treiben kann und rumprobieren. Nun weiß ich nicht Welche Brille und ob für den PC oder meiner Playstation 4.

Hoffe auf nützliche Ratschläge

Mfg FriesD

...zur Frage

Oculus Rift mit 3 Sensoren oder HTC Vive?

Will mir eine VR Brille holen aber ich weiß nicht welche... Bei der Rift würde ich mir 2 Sensoren in die gegenüberliegende Ecken meines Raumes hängen und den 3. muss ich mal schauen denke aber einfach auf den Tisch. Ich würde gerne Spiele wie Superhot VR usw.  spielen. 

Danke für jede Sinnvolle Antwort :)

...zur Frage

Htc Vive spiele mit der Oculus Rift?

Ich habe seit 4 - 5 Wochen eine Oculus Rift und alles läuft auch super aber ich wollte ein Attack On Titan VR Spiel spielen aber dies unterstützt leider nur die HTC Vive... Gibt es irgendein Programm womit ich das Spiel auf der Oculus Rift spielen kann?

...zur Frage

Kann man jedes spiel mit der pculus rift dk2 spielen?

Hallo, ich wollte mor die oculus rift dk2 kaufen, und habe mir nun einige videos darüber angesehen. wie ich fest gestellt habe spielen die leute spiele wie Among the sleep etc. Wie kann man die mit der oculus spielen?
Geht das mit jedem spiel?
weil einen speziellen downlod finde ich nicht.
kan mir da jmd helfen?

...zur Frage

Oculus Rift DK2 für Steam-VR benutzten?

Hallo, Weiß jemand wie man eine Oculus Rift DK2 bei Steam VR benutzten kann? Ich wollte das spiel Monstrum spielen nur wenn ich Steam VR starte gibt es mir nur die anschluss vorlage für diese HTC Vive gibt es irgent ein programm was ich runterladen kann damit ich Monstrum auf der Oculus Rift DK2 spielen kann ?

(Monstrum ist ein Spiel von der Kaufseite Steam) http://store.steampowered.com/app/296710/

...zur Frage

The Forest Spielstände teilen?

Wenn man in The Forest mit Freunden spielt hat ja nur eine Person den Spielstand, nämlich die, die das Spiel zuerst gestartet hat. Wenn ich mit der Person zusammen spiele und speichere, habe ich ja quasi nur meine Ausrüstung und Standort in dem Spielstand der anderen Person mitgespeichert. Wenn jetzt aber zum Beispiel Person B den Spielstand hat und ich (Person A) mit B spiele, dann aber B mal keine Zeit hat und ich mit Person C spielen möchte, kann ich ja auf den Spielstand nicht zugreifen, weil nur B diesen gespeichert hat. Gibt es da eine Möglichkeit, den Spielstand irgendwie zu teilen, also hochzuladen anstatt nur lokal zu speichern bzw. an den Steam Account zu binden, wie es anscheinend ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?